register now
lost password
registered users
Runes of Magic
scoreformore
Amazon
Follow us on Twitter
Follow us on Facebook
eX.R Downhill
eX.R Multigaming
no active poll

show polls
Germany 02.02: eX.R wird 4. Jah..
Germany 01.02: eX.R macht die 3..
26.02: Wir suchen Dich
16.12: eXtrem auf neuen Weg..
1. MonsterCardTooltip (351)
2. GuildSiege_QuickTrade (335)
3. AddonManager (335)
4. advance questbook (325)
5. AutoAcceptInvitation (320)

news


  • eX.R wird 4. Jahre Alt
Date: 02.02.2013 - 17:54
Author: exrascona
Links: n/a


________________

Hallo Sportsfreunde,

nun ist auch das dritte Jahr geschafft und wir starten nun ins 4. Jahr von eX.R Multigaming.

In den letzten Jahren hat sich einiges getan und das Bild von eX.R hat sich auch etwas gewandelt,
Team-Seite-Skins-Bereiche haben sich entwickelt und sind nun in guter Substanz vorhanden.

Auch im 4. Jahr wünschen wir allen weiterhin viel Spass bei uns und viel Erfolg in den Einzelnen Bereichen von eX-R.de

Ob in der Gilde eXtrem, bei Ini Runs und Schlachten-Kämpfen sowie bei den vielen noch zu bestehenden Quests. Oder in der Natur wie bei eX.R Downhill, über Stock und Stein, immer auf der Suche noch dem schönsten Drop. Sowie natürlich auf der Strecke bei eXtrem Racing, auch hier wird wieder Kopf an Kopf sich auf dem letzten Meter gemessen.

Also allen Bereichen von eX.R viel Spass an der neuen Session 2013.

euer eX.R Team

Über Kommentare würden wir uns freuen


  • eX.R macht die 3 voll
Date: 01.02.2012 - 21:00
Author: exrascona
Links: n/a

Wie die zeit doch vergeht....

Nun ist es soweit, das Projekt eX.R feiert wieder einmal Geburtstag. Jetzt ist es schon unser 3. Jahrestag im Multigaming Bereich, und seit letzten Sommer haben wir noch einen weiteren Bereich dazu gewonnen, auch wenn dieser nicht aus dem eSports kommt.

Bild : ex-r.de/index.php?site=gallery&picID=462

Somit auch erstmal ein Riesiges Danke schön an unsere Teammitglieder, ohne euch würde eX.R ja auch nicht bestehen. Also allen viel Spass und Erfolg für das anstehende Jahr, und bleibt uns noch lange erhalte. Leider gehen auch immer mal wieder Member, aber dafür kommen auch neue dazu. So ist es nunmal im Leben...

Unser größter Wunsch für dieses Jahr ist der weitere Ausbau der Teams, so das nochmehr Freunde unsere Hobby`s Teilen und so die Bereiche noch verstärken. Der Spass ist in der Gruppe halt doch immer am größten.

Deswegen sind wir natürlich auch wieder dabei. Ob Ligen , Inis , Touren oder vielleicht noch mehr, auch wir werden dieses Jahr wieder in allen Bereichen Aktiv angreifen.

euer eX.R Team

Mehr zum 3. Geburtstag und ein ausführlicher Bericht zu eX.R und den Bereichen findet ihr im Link zum Artikel.
ex-r.de/index.php?site=articles&action=show&articlesID=19
Über Comments würden wir uns freuen.